Bodnik Whisper String

Body Whisper String Whisper String

Flüstersaite - Der Supersaite. Der Bodnik Whisper String hat einen weltweiten Ruf und ist die persönliche Saite von Henry Bodnik. Der Bodnik Whisper String hat einen weltweiten Ruf und ist die persönliche Saite von Henry Bodnik. Der Bodnik Whisper String hat einen weltweiten Ruf und ist die persönliche Saite von Henry Bodnik. Der Bodnik Whisper String hat einen weltweiten Ruf und ist die persönliche Saite von Henry Bodnik.

Flüsterstring #FeelTheSpirit

Der Bodnik Whisper String wird in seinen Qualitäten als absolutes Unikat und Weltspitze eingestuft. Schützen und Bögenjäger auf der ganzen Welt sind von dieser großartigen Schnur fasziniert. Innerhalb der ersten zwei Monate wurden mehr als 2000 Whisper Strings hergestellt und in der Bearpawschen Spanngliederfabrik geliefert. Auch Pete Ward, der als einer der wichtigsten Experten auf dem nordamerikanischen Festland angesehen wird, ist von unserem Whiper String überzeugt.

Weshalb sollte jedes Leistungsblatt nur mit einem Whisper String aufgenommen werden? Dies ist die konsequente Folge unserer Erfahrung mit dem Bodnik Whisper String. Der Flüstersaiten im Aufnahmestudio! Daher haben wir Sandras Diroll und Markus Flach geschickt, um der Whisper String und anderen kommerziellen Spanngliedern in Christoph Brandes' Iguana-Recording-Studios auf den Grund mitzugehen.

Die konventionelle Schnellflugsehne funktioniert im Wellenlängenbereich von 1-3 Kilohertz, den das Menschenohr als sehr lauter und durchdringender Klang empfindet. Unser Whisper String dagegen hat die Hauptgeräuschentwicklung im tiefen Bereich von 50-600 Hertz, den das Menschenohr für viel ruhiger und dumpfer hält. Überzeuge dich selbst, wie gut der Whisper String wirklich ist!

Über die Whisper String und die Sehnen-Tests sagt Christoph Brandes, Inhaber und Operator der Iguana Studios, abschließend: "Ich habe mich ganz bewußt gegen die Veröffentlichung von Dezibelwerten entschieden, weil sich herausgestellt hat, dass dieser nicht oder kaum einen Zusammenhang zum eigentlichen Ton sowie zum "wahrgenommenen" Volumen der Aufnahme besteht.

Vergleichende Daten Whisper String zu anderen Sehnen: Audiodatei Kreisbogen 1: Spektralanalysebogen 1: Audioablenkungsbogen 1: . Audiodatei Lichtbogen 2: Spektralanalysebogen 2: Audioablenkungsbogen 2: . Audiodatei Lichtbogen 3: Spektralanalysebogen 3: Audioablenkungsbogen 3: . Audiodatei Lichtbogen 4: Spektralanalysebogen 4: Audioablenkungsbogen 4: .

Audiodatei Kreisbogen 5: Spektralanalysebogen 5: Audioablenkungsbogen 5: . Audiodatei Lichtbogen 6: Spektralanalysebogen 6: Audioablenkungsbogen 6: . Audiodatei Lichtbogen 7: Spektralanalysebogen 7: Audioablenkungsbogen 7: . Audiodatei Lichtbogen 8: Spektralanalysebogen 8: Audioablenkungsbogen 8: . Audiodatei Lichtbogen 9: Spektralanalysebogen 9: Audioablenkungsbogen 9: .

"Jede einzelne Spannglied wurde kurz eingespritzt und mit der gleichen Höhe pro Bug erprobt. Drehzahlmessungen, verschiedene Stehhöhen, Pfeile etc. pp waren nicht Teil des Projekts und hätten den Umfang überschritten, es ging ausschließlich um den Sound der entsprechenden Bogen/Sehnen-Kombinationen. In den Audiodateien befinden sich je 3 Aufnahmen mit der entsprechenden Zeichenkette, Sequenz wie in der Tab. 2.

"Also bestehend aus: 3 Aufnahmen Fastflight (Ff), 3 Aufnahmen Fastflight+Silencer (FfSil), 3 Aufnahmen Whisper-String (WS) und 3 Aufnahmen Dacron (Dac). Ein Schlag pro Saite - wie gewohnt bestellen. Ich habe auch den Drain (Sehnenreißverschlüsse über dem Handschuh) und den Schlag auf das Ziel in Bezug auf die Frequenzanalyse mitgenommen. Dazu kommt je eine 3D-Frequenzanalyse.

Die mögliche Resonanz der Spannglieder wird hier nicht betrachtet, hören Sie sich die Audiodateien an."""

Mehr zum Thema