Betsy Taylor

Das ist Betsy Taylor.

Die Betsy Taylor ist sexy, lustig und ein Vampir. Erzählungen über Betsy Taylor, die in einer Leichenhalle aufwacht und herausfindet, dass sie ein Vampir ist. Veampirkönigin Betsy rutscht von einer Katastrophe zur nächsten. Betsy Taylor kann sich wirklich nicht über Langeweile beschweren. Möglicherweise ist die stylische junge Frau Betsy Taylor untot, aber sie hat ihre Vorliebe für stylische Designerschuhe nicht verloren!

Die Betsy Taylor - Traumhafte Romane aus der Romantik

Die Betsy Taylor hat eine schreckliche Arbeitswoche hinter sich - zuerst hat sie ihren Arbeitsplatz verloren, dann stirbt sie bei einem Verkehrsunfall - und findet endlich heraus, dass sie nicht wirklich ein toter Mann ist, sondern auf einmal ein echter Vorbild! Mit der erotischen, lustigen und herrlich turbulenten Romantic Fantasy-Serie von Mary Janice Davidson über den Blutsauger Betsy ist für alle Liebhaber von Chic Lit Romanen die passende Abwechslung geboten.

Veampirkönigin Betsy rutscht von einer Naturkatastrophe zur nächsten. Lhre Schwägerin, die Teufelstochter, hat neue Machenschaften gegen Betsy geplant. Aber Betsy hat genug damit zu tun, ihre Pflichten in der Hoelle zu erfuellen. Die Betsy Taylor hat eine schreckliche Arbeitswoche hinter sich - zuerst hat sie ihren Arbeitsplatz verloren, dann stirbt sie bei einem Autounfall und merkt endlich, dass sie nicht wirklich mitgenommen wurde!

Die neuen Freundinnen denken, dass sie die lang erwartete Dame der Affen ist. Da ist Betsy anderer Ansicht, aber die Vögel locken sie mit einer geheimen Waffe, der sie nicht wiederstehen kann: Die Vampire: Ihre neue Existenz als frischer Kronenkönigin der Söhne und Töchter der Söhne fällt es Betsy zunächst schwer, sich daran zu gewöhnen. Es ist Betsy klar, dass die Dame der Venusvögel zu sein, viele Vorzüge hat.

Seitdem sie den früheren Boss....Dritten Buch in der begeisterten Reihe über den Vampir Betsy ermordet hat, machen die Mitarbeiter ihres Clubs ihr lebenslänglich zu einer ziemlichen Plage. Sogar Untote feierten das Weihnachtsfest, und Betsy kann endlich wieder ihrem Lieblingssport nachgehen: den Einkauf! Die Betsy passt perfekt zu seinem Körper. Der vierte Buch in der begeisterten Reihe über den Vampir Betsy.

Betsy's Geburtstagsfeier steht unmittelbar bevor, und sie hat nicht den geringsten Wunsch nach einem Bündel von einflussreichen und hochnäsigen Vampiren aus Europa, die dem Königspaar ihren Respekt erweisen. Politische Themen waren nie Betsy's Kraft, besonders wenn bei ihrer besten Bekannten auch eine lebensbedrohliche Infektion festgestellt wird. In der Zwischenzeit lässt ihr Bundesverlobter Eric sich von den Vorbereitungen zur Hochzeit fernhalten, und Betsy hat alle Hände voll zu tun.

Es sind nur noch wenige Schwangerschaftswochen bis zur Heirat des Königspaares Betsy und Eric, und Betsy hat noch kein geeignetes Gewand mitgebracht. Ihr bester Freund Jessica liegt im Spital, und ihre Teufelsbringerin macht ihr das ganze Arbeit. Die schönsten Tage im (Post-)Leben drohen für Betsy zur Naturkatastrophe zu werden.....

Betsy Taylor, Dame der Söhne und Töchter der Vampire, ist mit der Bonusgeschichte "Forever undead" kaum von ihren Hochzeitsreisen zurück gekehrt, als eine Schar von wilden Blutsaugern in ihr Zuhause eindringt und ihre Herrscherfähigkeiten auf eine harte Probe stellte. Um es noch schlimmer zu machen, Betsy wird auch vom Gespenst ihrer kürzlich gestorbenen Stiefmutter heimgesucht, die nach ihrem Tode noch unerträglicher ist.....

Die Betsy Taylor hat Schwierigkeiten, die nur eine Vogelkönigin haben kann. Nach dem Tod ihrer Gefährtin, der Werwolf Antonia, will sie ihren Körper nach Cape Cod mitbringen. Betsy's Halbschwester zeichnet sich durch ihr seltsames Verhalten aus, das immer lächerlicher und verrückter wird. Ist sie als Teufeltochter wahrscheinlich darauf aus, Betsy das ganze Jahr über zur Verzweiflung zu zwingen?

Sobald Betsy mit ihrem neu verheirateten Mann Eric und ihrem adoptierten Sohn in ihre neue Wohnung eingezogen ist, gehen ihr die beiden auf die Nerven. Die beiden sind sehr nervös. Daß Betsy's Krankenschwester sie darum gebeten hat, mit ihr einen Umweg in die Hoelle zu machen, ist genau das, was sie braucht. Aber die Exkursion wird zu einer Zeitreise in Betsy's Geschichte - mit unerwarteten Nachwirkungen.

Vampir Betsy wacht nach ihrer kleinen Reise in die Hoelle zu ihrer Ueberraschung in einer Grube auf. Die Betsy muss erkennen, dass sie anscheinend in einer parallelen Welt landet, in der sie einige überraschende Dinge erwartet. Die Betsy Taylor betrauert den Verlust ihrer letzten Freundin Marc. Dafür muss sie Betsy umbringen.... Die Betsy Taylor war noch nie so glücklich, gestorben zu sein.

Da sie auf ihrer letzen Reise in die Hoelle die Mama ihrer Halbschwester Laura - den Teufels - getoetet hat (natuerlich in Notwehr), ist Laura sehr wuetend. Ein wütender Antichrist wird normalerweise nur einmal im Jahr getroffen. Eine späte Ernennung sollte Laura wieder beruhigen, aber es wäre kein Abendessen mit der Dame der Venusvögel, wenn das Fest der Familie nicht in einer gemäßigten Naturkatastrophe münden würde.... "Mit einer so konzentrierten....

Veampirkönigin Betsy rutscht von einer Naturkatastrophe zur nächsten. Lhre Schwägerin, die Teufelstochter, hat neue Machenschaften gegen Betsy geplant. Aber Betsy hat genug damit zu tun, ihre Pflichten in der Hoelle zu erfuellen.

Auch interessant

Mehr zum Thema