Berühmte Jäger

Bekannte Jäger

Die bekannteste und beliebteste mythische Jägerin in der antiken Kunst ist zweifellos Meleager. Es ist interessanter, dass gerade viele Politiker prominente Jäger sind. Der griechische Mythos ist ein berühmter Jäger und Argonauten. Berühmt geworden war er durch die Tötung des Kalydon Wildschweins. Wer sich seinen Herausforderungen stellt, wird zum Jäger.

Berühmte Jäger - Bundesjägerzeitung - Deutschland.

Es sind erfolgreiche und berühmte - aber vor allem eines: Jäger! Inzwischen hat die "Sportlerin des Jahrgangs 2009 " ihren Spieß beiseite geschoben, aber jetzt schult sie ihre Schrotflinte und ihr Gewehr. Prof. Dr. Klaus Mangold ist heute Honorarkonsul der Rußländischen Förderation in Baden-Württemberg. Die Firma Steffen Rinn ist einer der wenigen Cigarrenhersteller in Deutschland.

Lindlau ist einer der renommiertesten deutschen Journalist. Seit mehr als 50 Jahren ist seine Passion für die Jagd das Flugspiel. In Deutschland ist er einer der großen Abenteurer. Der Volker Lapp ist ein unkomplizierter Jäger. Die Jagd ist eine der heimischen Tugenden: Neben der Leitung des gleichnamigen Spirituosenproduzenten ist Christiane Underberg auch eine leidenschaftliche Hunterin.

Hunting Pop: Die Jägerinnen und Jäger Gernots v. Häagen, Karsten und Thrilo Vogt sowie Claudius v. Häagen sprechen nicht nur über die Jagt, sie sprechen auch darüber. Brandt's spezielle Leidenschaft ist die Kleinwildzucht in seiner Heimatregion. Der Unternehmer aus Haribo jagt seit 73 Jahren. Besorgt betrachtet er die Entstehung und den Ruf der Jagt in Deutschland.

Eine Abenteurerin und Jägerin ohne Fehler und Schuldgefühle? Aber Scheel war auch ein halbwegs enthusiastischer Jäger. Bereits im Alter von 6 Jahren ging er mit den Nordstrandern Heidmännern auf die Pirsch. In der Schießpause auf Impala: Als Kommissar Harry Klein an Derricks Seiten wurde Fritz Wepper bekannt. Der berühmte Schauspieler ist ein weiteres Highlight im Jagdgesellschaft.

Als einer der weltweit erfolgreichen Sportler ist er einer der ersten. "Frank Glück ist einer der beliebtesten Biathlons in Deutschland im Skilanglauf und Stalking. Aber die Torjagd war immer nur eine von Klaus Schlappner - seit 40 Jahren ist der Lampenheimer ein leidenschaftlicher Jäger. Jagen war und ist ihre große Passion.

Ludwig auf dem Stiel: Klaus Ludwig holte in den 80er Jahren wie kein anderer Rennfahrer Meistertitel und Siege. Noch heute zählt er zu den erfolgreichsten Tourenwagenfahrern Deutschlands. Dabei ist der Bonners nicht nur ein Trophäensammler, er ist auch ein leidenschaftlicher Jäger. Die Goldjagd ist eröffnet! Aber die Suche nach Orden und Ehrungen ist nur eine der beiden Seiten des37-Jährigen: die andere:

Jagen Sie Hirsche, Gämsen und Hirsche. Aber auch der in Südtirol lebende Jäger ist ein passionierter Jäger. Doch seine große Liebe liegt in der Jägerei. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesligisten Schalk 04 ist ein passionierter Jäger. Aber nicht nur die wunderschöne Natur, vor allem das Berggebiet, machen den leidenschaftlichen Jäger begeistert. Zukunftsweisender mit viel Leidenschaft: Kaum eine Talk-Show zum Themenbereich "Der Wirtschaftsstandort Deutschland", zu der Wolfgang Grupp nicht geladen ist.

Die Trigema-Chefin wird als Schaustellerin angesehen. Sie gelten nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in Deutschland, der Schweiz und den Benelux-Ländern als "Österreichs wohl berühmteste Volksmusikgruppe". Doch auch im fremden Land lockt es ihn, "mit Freundinnen und Bekannten zu jagen". Inwiefern Paul Fréiherr von und zu FRANKSTEIN etwas mit dem bekannten Ungeheuer aus Mary Shelleys Roman zu tun hat, ist unklar.

Aber eines ist klar, er ist ein Forstbesitzer und ein Jäger. In Deutschland ist sie eine der bekanntesten Köche.

Mehr zum Thema