Ben Block

Bén Block

an den Speicher (Blocktransfer). Alle Signale: BEN (Block Enable) BTR (Block Transfer) K-GDBTR K=GD. Der Bennant nach Urgroßvater Henry "Fiddle" Potts. Weitere von Ben LaMar Gay finden Sie im Shop. Nina Hepburn (Hamburg) Produktliste Testtrennklemmen.

Prozess-orientierte Karosseriearbeit & Coaching. Tanzen, Bewegen & Choreografieren

Seither arbeite ich in und mit diversen Bühnen und Kompanien als Mitglied von Ensembles oder freiberuflich, choreographiere und lehre mich selbst und leite diverse Workshop. Das Verlangen und die Sympathie, das Sein und den Leib als Ganzes zu begreifen, war schon immer ein Teil und ein Anliegen von mir. Ein längerer Knieverletzungserfolg mit Chirurgie im Jahr 2011 ließ mich mehr denn je fragen, was ich in meinem bisherigen Alltag bewirken möchte?

Ich war etwas erschöpft, mein Hals stark, die Furcht war besonders in den Augenblicken zu spüren, als sich das Fragekarussell am stärksten zu drehen begann: Kann ich weitertänzen? Kann mein Organismus das machen? Das Erlebte in den Sessions und der Ablauf zu dieser Zeit erlaubte es mir, den Schmerz und die Befürchtungen zu durchleben und sie nicht immer wieder wie einen uneinnehmbaren Gebirge wieder aufbauen zu las.

Das Werk hat mich jeden Tag aufs Neue geprägt und von Beginn an habe ich gerne mit Menschen, ihrem Körper und allem, was sie im Alltag verändert, gearbeitet! Seither habe ich versucht, beide Berufsgruppen zu erlernen und in verschiedenen Gebieten zu kombinieren. In diesem Werk gibt es einen Punkt, der die Genesung oder Selbsterhaltung gefördert hat und es mir in schwierigen Zeiten meines Daseins möglich gemacht hat.

Angehörige sozial benachteiligter Gemeinschaften und Gemeinschaften haben es oft besonders schwer, einen sicheren kreativen und therapeutischen Raum zu haben. Deshalb liege es mir am Herzen, immer mit den sozialen Machtverhältnissen mitzumachen, über meine eigenen Identität und meine eigenen Rechte nachzudenken und Sie dabei zu begleiten, die Souveränität der Interpretation über sich selbst zurückzugewinnen. In Einzelgesprächen und Seminaren habe ich seit 2013 mit Kunden* zusammengearbeitet.

Seither besuche ich regelmässig Seminare und Seminare im Umfeld der Karosserie arbeit und werde regelmässig betreut.

Auch interessant

Mehr zum Thema