Ben Bachmann

Bén Bachmann

Der Fußballspieler Ben Bachmann ist Mitglied des TSV Landshut-Auloh aus der Liga. Startseite /; Anfänger /; Ben Bachmann. "Bachmann streichelte die Hand seines jungen Assistenten und beruhigte ihn.

Erik Burmeister; Emil Trenkenschuh; Laura; Felix Hofmann; Smilla Tinter; Ben Bachmann; Ariana Brunner; Yaser Hawel; Emil Schwarz; Tom Seiter; Erik Burmeister. Derzeit bin ich Doktorandin in der Gruppe Vulkanologie und Magmatische Petrologie und arbeite mit Olivier Bachmann, Ben Ellis und Peter Ulmer zusammen.

Benefizveranstaltung Ben Bachmann | Peer Kusmagk | Gute Zeit, Böse Zeit | GZSZ

Geburtstag: Aufenthaltsdauer: Ben Bachmann ist der ältere Junge von Satrizia und Hannes und der jüngere von John und Lena. Der Mediziner wohnte wie der Rest seiner Gastfamilie lange Zeit in den USA, zog aber letztendlich nach Berlin, um am Jeremias Hospital zu arbeiten. Ben trifft am Hauptbahnhof auf Xenia di Montalban, in die er sich sofort einlässt.

Xenia fühlte sich auch sofort zu Ben hinreißend angezogen, aber die schmerzlichen Erlebnisse an ihren gestorbenen Kumpel Chris Bohlstädt spuken immer noch in ihr. Aber nach einiger Zeit merkt Xenia, dass sie die Erinnerung an Chris hinter sich lässt und über die zukünftige Entwicklung nachdenken muss. Xenia und Ben haben sich nach einigen Mißverständnissen endlich gefunden und geniessen ihr Liebeglück.

Ben führt Krieg mit seinem Schwager John. Mit dem Erscheinen des tot geglaubten Hannes Bachmann in der Innenstadt ist Ben erschrocken und wendet sich von nun an gegen seinen Väter. Gleichzeitig fährt Xenia nach Liechtenstein, um ihre angeschlagene Schwester zu konsultieren. Xenia steht unerwartet vor Bens Haustür und fragt ihn nach seiner Verzeihung.

Als er ihr im Moment nicht vergeben kann und ihr ausweicht, merkt er endlich, dass er Xenia immer noch lieb hat. Aber kurz vor der Hochzeitszeremonie zieht sich Xenia zurück und läßt Ben im Zivilstandsamt dasitzen. Kurze Zeit später trifft er seine Studienkollegin Lisa Wasmuth, mit der er die Nacht in Kneipen und Nachtclubs verbracht hat.

Wenn Ben vor einem bedeutenden Test nicht pünktlich auf die Füße kommt, stellt Lisa ihm einige Stimulanztabletten zur Verfügung, die Ben nach einigem Hin und Her aufnimmt. Ben bringt Lisa nach einem Disput mit Hannes zu einem Badesee, wo sie unter dem Einfluss von Drogen schwimm. Mit dem Aufwachen von Ben am naechsten Morgen am Ufer des Sees ist Lisa ohne Spur verschollen.

Mit Hannes geht sie auf die Suche nach ihr, kann sie aber nirgendwo auffinden. Der will schon die Polizisten rufen, aber dann steht Lisa auf einmal lebendig und tretend vor ihm.

Auch interessant

Mehr zum Thema