Beier Aponi

Beige Aponi

Die Aponi ist eine Mischung aus einem langen Bogen und einem Recurve-Bogen. Die bewährte Hybrid-Aponi, ein Bogen, der die Eigenschaften eines Langbogens und einer Rekurve kombiniert. Die erste Hybride von Beier ist die perfekte Kombination aus Recurve und Langbogen. Die liebe Frau hat einen Aponi, der in seiner Konstruktion weitgehend identisch mit dem Bodnik Slick Stick ist. Die Aponi war das erste Hybridblech von Bogensport Beier und wurde sofort zum Bestseller.

setup beiger aponi

Die Aponi - der erste Hybrid von Bogensport Beier. Aufgrund seines kleinen Langbogen-Mittelteils bewirkt er zum einen die Helligkeit des Longbogens und zum anderen die Geschwindigkeit des Recurve-Bogens durch die kräftig reflexartigen Gliedmaßen. Eine solche Hybridplatte hat auch bei geringeren Streckgewichten mit hohen Geschwindigkeiten eine sehr gute Zugleistung und überzeugt durch ihre ergonomische Auszugscharakteristik.

Der Aponi ist mit einem schmeichelnden Holzgriff aus Eschenholz mit fühlbarem Früh- und Spätholz. In den Gliedmassen sind starke Reflex/Deflex-Arbeiten, entworfen von für mit hohen Pfeiltasten. Die indischen Äpfel Tineo schmückt die Gliedmaßen unter ihrem Klarglas-Laminat. Bei der empfohlenen Standhöhe beträgt 7 bis 7   ½ inch und maximal Auszugslänge beträgt 30 inch.

Rechte oder linke Hand: Ausschlaggebend ist immer die sehnsüchtige Seite. Wer den Schleife in der rechten Handfläche hält und mit der rechten Handfläche herauszieht (wie bei einem normalen Rechtshänder), braucht einen rechten Schleife, sonst ist es andersherum (meist bei Linkshändern).

Verbeugung: aponisch schwarz

Der Hybridbogen aus unserer Bogendruckerei inspiriert heute Schützen auf der ganzen Weltkugel. Hybride Bögen sind flink, haben hervorragende ergonomische Auszugseigenschaften und erreichen eine beeindruckende Wurfleistung. Jetzt haben wir eine Limited Edition unseres populären Hybridbogens Aponi gebaut: Der Aponi Black überzeugt durch seine beeindruckende Optiken, die ihm seine dunklen Gliedmaßen geben. Ein reizvoller Kontrapunkt zum Mittelabschnitt aus Ascheholz - glänzend schimmerndes Schwarzglas meets Ascheholz, das durch die Verbindung von Früh- und Spätholz eine besondere Note bekommt.

Die Aponi Black ist DER Bug für alle Schützen, die Wert auf hochwertige Optiken, ergonomische Auszugseigenschaften, Geschwindigkeit und höchste Wurfleistung legen.

Produktinformation

returns dataToReturn; }); Der Aponi - war der erste Hybrid von Bogensport Beier und wurde sofort zu einem Bestseller. Worin besteht der Unterschied zwischen einem solchen Hybridbogen? Durch seinen kleinen Langbogen-Mittelteil trägt er die Leichtheit des Langschleifens und die Geschwindigkeit des Recurve-Bogens durch die kräftig reflexartigen Gliedmaßen mit.

Derartige Hybridbögen haben auch bei geringeren Streckgewichten eine höhere Pfeilgeschwindigkeit. Eine Aponi mit 35 lbs Zugspanngewicht und einem Pfeilegewicht von 285 Grain schafft es schließlich doch auf 180ft/Sekunde. Solch ein Schleife macht nur Spass, er ist ein großartiger Wegbegleiter für das Bogenschießen. Natürlich kommt der Aponi aus unserer eigenen Bogenschießerei, hergestellt von Bogensport Beier - Made in Germany.

Dieser Bügel ist mit einer Länge von 58 cm erhältlich, sowohl in der linken als auch in der rechten Version. Der Aponi ist mit einem schmeichelnden Holzgriff aus Eschenholz mit einem spürbaren Früh- und Spaltholz ausstatten. In den Gliedmassen sind die Glieder kräftig reflex- und deflexartig bearbeitet und für eine schnelle Pfeilgeschwindigkeit konzipiert. Die Platane ziert die Gliedmaßen unter ihrem klaren Glaslaminat. Aus Nussbaum mit Micarta-Unterlage, was den Bug für den Schnellflug geeignet macht.

Mehr zum Thema