Bearpaw Händler

Bärenpaß Händler

Die starke Bearpaw-Händlerin in Wien! Selbstverständlich beliefern wir als Großhändler auch Händler, Vereine, Trainer und Bogenbauer zu Sonderkonditionen. Als autorisierter Bearpaw-Händler bietet com Produkte für traditionelle Bogenschützen an. Endverbraucher, später auch Händler und Clubs. Sie als zertifizierter Bearpaw-Händler, der ständig als Trainer geschult wird, können von der OFFICIAL BLACK WIDOW BOGENHÄNDLER Know-how auf allen Ebenen erwarten.

Innovationstreffen Bearpaw 2016

Der von Jens Bow seit gut einem halben Jahr auf dem Markt erhältliche Hybrid-Bogen "Rayden" Take down ist bei unseren Abnehmern sehr beliebt. Er ist das zweite Bogenmodell von Jens Bows und kann beim ersten Griff in die Handfläche als "echter Gemmer"-Bogen erkannt werden.

In jedem Detail ist die Schrift von Jens Gemmer - dem Besitzer von Jens Bows - unverwechselbar. Reinste Verarbeitungsqualität in allen Belangen - ein Handgriff, der buchstäblich in die Hände passt - minimaler Spalt zwischen Gliedmaßen und Mittelbereich und die Verwendung vor allem von SaRaiFo-Holz als visuelles Akzent. Schon jetzt reißt sich das Rekurvenreptil ungemein sanft und fühlt sich fast geradlinig an, dieses wohltuende Pull-Gefühl wird durch die hybriden Gliedmaßen des Jens Bows Raidens noch einmal übertroffen.

Durch die Zuggewichtszunahme pro Inch ( "Zuggewichtszunahme") (z.B. im Bereich von 28 bis 31 Inch) von nur 1,75# konnte der Raidden aufwarten! Das Stapeln (was sich bei einer Zuggewichtszunahme pro Inch von ca. 3° C und mehr zeigt) ist bei diesem Bügel bis 32" nicht möglich. Die Schleife kommt mit einem 17-Inch Mittelabschnitt und zwei Gliedmaßenlängen, aus denen ein 62-Inch- oder 64-Inch-Bogen montiert werden kann.

Bereits in der Standardausführung sind die zentralen Teile in drei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: Schwarz (Holzkohle), Cocobolo und Rosenholz. Der schwarze mittlere Teil zeichnet sich von den beiden anderen vor allem durch sein geringeres Gewicht und das Ausbleiben von Dekorstreifen aus. Premium Jens Bows. Wir haben einen Viskosenschwarz mit 29# und einen Viskosen Deluxe 41# (mit Palisandermittelteil und Gliedmaßen mit Apfellaminat) geprüft.

Die Schleife ist für alle Pfeildruckgewichte freigeschaltet. aber stark anwachsen! Erschossen mit einem Bearpaw Standard Whisper String und Penthalon Slim Line Pfeile, überraschte uns der Strahl end Schwarz mit einer super schnellen Ausstoßleistung und sehr leisen Ausstoßgeräuschen. Ein Schnellflug Plus-Sehnenmaterial des gleichen Herstellers hat dies wesentlich verbessert.

Völlig gelassen und wieder eine gute Dosis flotter fühlte der Viskose Schwarz von Guido Rühnagel (Stringwistler), der aus BCY 452 Xcel eine perfekte Maßanfertigung der Muskelsehne machte. So hart wie ein Brett-Sehnenmaterial passt es fast optimal zum Strahl. Natürlich ist es für die Benutzung mit den Bogen von Jens Gemmer zugelassen.

Aber dieser Bug hat auf jeden Fall eine gute Schnellflugsehne oder sogar eine Spannglied von einem Top-Sehnenhersteller mitgebracht. In der Zwischenzeit verkauften wir schlichtweg mehr Schleifen, als wir selbst erschießen. Wenig geschossen wird jedoch ein Pfeil wie der Strahlengang - der die Pfiffe ganz unkompliziert dorthin schleudert, wo man hinsieht - noch mehr!

Unverwechselbar ist auch: Jens Gemmer mag Bögen, die gekonnt kräftige Pfiffe abwerfen. Mit schweren Pfeilen wie dem Traditionellen Klassiker in extremen Flachparabeln hat der Raidden keine Probleme! Jens Bows' Motto: Die Leistung im Bogenschießen ist eine Bestätigung für diesen Bögen! Mit einer Vielzahl von Variationen und Designs besticht der Hybrid-Langbogen von Raid.

Recurve-Glieder sind in Vorbereitung und werden diesen Wunschtraum von einem Bug für viele noch attraktiver machen. Bei der rechten Bogensehne und einem halbschweren Pfeilen erhalten Sie mit dem Strahlden ein Höchstmaß an Vergebung, Schnelligkeit und Güte Made in Franconia - aber vor allem eines: viel Spass beim Bogenschiessen!

Schlussfolgerung: Der Langbogen von Jens Bows aus dem Hause RAIDEN Hybrid Take Down zeichnet sich durch hervorragende Verarbeitungsqualität, ein äußerst sanftes Auszugsverhalten mit Pfeildrehzahlen jenseits von Gut und Böse aus. Außerdem gibt es eine große Auswahl an optimal miteinander verbindbaren Gliedmaßen und Mittellagen.

Auch interessant

Mehr zum Thema