Armbrust Unfall

Unfall mit Armbrust

Fachärztin für Chirurgie, D-Unfallärztin, Notfallmedizin. Dank dieses schrecklichen Armbrust-Unfalls springt mein armer Verlobter immer noch mit Krücken herum, und ich will ihn jetzt nicht allein lassen. Die Armbrust wurde von Frank van Bebber an einer Telefonzentrale getestet und war entsetzt. Der nationale Verband gegen Unfall und Haftpflicht ist ausreichend versichert. Die Armbrust des Schützen, Ausrüstung und Kleidung.

Der tragische Armbrust-Unfall: 14-Jähriger in Todesgefahr

Ein 14-jähriger Student aus Ahrensburg wurde bei einem dramatischen Unfall tödlich verunglückt. Am Freitag Abend hatte er mit zwei altersgleichen Knaben im Raum der Kinder mit einer engen und beladenen Armbrust herumgespielt. Die Schraube schlug dem 14-Jährigen in den Nacken. Ein anderer Junge teilte es seinen Erziehungsberechtigten mit, die umgehend den Notfallarzt benachrichtigten.

Die Art und Weise, wie die Jungs zur Armbrust kamen, ob ihre Erziehungsberechtigten sie ihnen überließen oder ob sie die Pistole selbst im Hause gekauft haben, ist noch nicht geklärt. Es ist offensichtlich, dass die Jugend die Armbrust selbst gestreckt und den Schraubenbolzen eingesetzt hatte. "â??Wir gehen derzeit von einem Unfall aus, aber natÃ?rlich ist die Untersuchung noch nicht abgeschlossenâ??, sagte der Ahrensburger Polizeichef Wolfgang Böhrs dem STORMARNER TTAGBLETT.

Auf jeden Fall hat der Blitz den Knaben so unglücklicherweise in den Schädel geschlagen, dass er in unmittelbarer Gefahr für sein Leben ist. Die Armbrust ist nach dem Recht "tragbare Objekte, die einer Schusswaffe entsprechen". Es sind nur Armschienen zulässig, die mit Kraftaufwand gedehnt werden können.

Armbrustunfall: Jugendlicher schießt Pfeiltaste ins Bein - Niederösterreich

"Mit " Pfeile in Beinen ", hieß die erste Nachricht für Rettungsdienst und Polizeidienst am Donnerstag in Riedenthal (Mistelbach). Während er am Donnerstagnachmittag in Riedenthal (Kreis Mistelbach) seine Armbrust ausstreckte, traf ein Bürsch chen einen Aluminiumpfeil in sein Fuß. Eine Notfallkrankenwagen und der Wiener Hubschrauber Christophorus 9 wurden gewarnt und eilig an die Unfallstelle gerufen. In seinem Schenkel war der Pfeile etwa zwei cm hoch, der Jugendliche wurde mit der Rettungsaktion ins Spital eingeliefert.

Die Armbrust ist keine Sport- oder Schwerarmbrust, sondern eine Spielzeug-Armbrust. Nur war der Pfeile kein kindliches Modell.

Unglücksfall: 14-Jähriger durch Armbrustschuss gestorben

Wenn Sie mit einer Armbrust arbeiten, wird ein Stoß abgegeben. Ein Junge wird in den Schädel gestoßen. Der Student starb am Donnerstag in einem Spital an seinen Schwerverletzungen. Bei einem versehentlichen Armschuss ist ein 14-jähriger Junge aus Ahrensburg ums Leben gekommen. Am vergangenen Wochenende hatte der Teenager mit zwei altersgleichen Freundinnen mit einer beladenen und gestreckten Armbrust gearbeitet.

Es wurde ein Wurf abgegeben und der Blitz schlug dem Burschen auf den Nacken. Hier starb er am Donnerstagnachmittag an seinen Schwerverletzungen, berichtete die Autobahnpolizei am Dienstag. Noch immer ist nicht klar, wie die Armbrust in die Hände der Kleinen gelangt ist, ebenso wenig wie der konkrete Lauf der Dinge. A propos Kampagnen in dieser Anzeige (von links nach rechts und von oben nach unten): Si votre en que la déditeur, que la reklamées de la reklamées, que la link de la link de l'informatées de la advertentie.

Auch interessant

Mehr zum Thema