Armbrust Testbericht

Bericht über die Prüfung der Armbrust

Mehr Informationen zu Testbericht, Armbrust, Frankonia und Www.frankonia.de. Der Nerf Elite Zombie Schlagabtausch Kreuzfeuer-Bogen. Dies ist auch auf die Armbrust zurückzuführen, eine zentrale Waffe im Spiel.

Willkommen beim Armbrustvergleich.

Kreuzritter Benjamin Pioneer Armbrust

Shoot Shows 2016 / Neues von Crosman Benjamin: Auf der Shot Shows stellt Crosman Benjamin die Armbrust Pionier mit Pressluftantrieb vor. In Deutschland ist die Armbrustfang nicht erlaubt, aber in den USA wird diese Waffen hauptsächlich zur Kojotenjagd verwendet. Der Crosman Benjamin ist der weltweit führende Hersteller von Hochleistungs-Luftgewehren.

Zur SHOT 2016 präsentiert das Traditionsunternehmen ein neugestaltetes Jagdwaffensystem: eine Armbrust, die vor allem für die Hochwildjagd konzipiert wurde und nicht wie eine klassische Armbrust ausfällt. Der Benjamin Pioneer ist ein druckluftbetriebener und von der Hand zur Armbrust aufregend. Die Armbrust erzielt mit diesem Drive eine Ausgangsgeschwindigkeit von beachtlichen 490 Kilometern pro Std. Die Armbrust wird mit einer Geschwindigkeit von 490 Kilometern pro Stun....

Shoot Show 2016: Der Crosman Benjamin Pionier kann mit nur zwei Finger über einen Spannbügel gesteuert werden. Der Spannbügel der Armbrust ist mit nur zwei Finger zu bedienen. Durch das Schwenken wird die Präzision nicht beeinflusst und die sonst zeitaufwändigen Instandhaltungsarbeiten an der Armbrust entfällt. Zur Armbrust gehören ein maßgeschneiderter Tragegurt und ein 6x40 Millimeter großes Centropoint Gewehrzielfernrohr mit Spezial-MTAG-Absehen.

Von der Armbrust aus können bis zu acht Kohlefaserpfeile ohne Verlust der Geschwindigkeit und mit der Zeit abgefeuert werden, wie drei Pfeile einer gewöhnlichen Armbrust. Der originale Benjamin Airbow Pfeil wiegt 375 Körner (ca. 24,3 Gramm). In den USA ist die Crosman Pioneer Armbrust ab Anfang des Jahres erhältlich - der empfohlene Verkaufspreis des Anbieters liegt bei 849 US Dollar (derzeit 780 Euro).

Alle Pre-Orders werden entweder mit sechs zusätzlichen Pfeilen oder einer Aufbewahrungshülle geliefert. Auf all4hunters.de gibt es weitere Neuigkeiten und Neuerungen zur SHOT 2016. Sie können hier auch gleich auf die Website von Crosman Benjamin gehen. Mehr Nachrichten und Beiträge über Crosman Benjamin gibt es hier unter all4hunters.com.

Rezensionen für HORI-ZONE Rotback Pistolenarmbrust 80 lbs. -Basisset

Horizone Rotback Pistolenarmbrust 80 lbs, Oberteil!!!!!! D. h. Sie benötigen ein passendes (!!!!!) Target, um nicht innerhalb kurzer Zeit alle Schraubenflügel abzuschneiden. Es ist nicht zu fest (Holzplatte, Betonwand), damit die Schrauben beim Aufprall nicht beschädigt und nicht zu leihe. Dabei habe ich Test-Videos angesehen, bei denen Aluminiumschrauben in einer Distanz von 6 Metern vorn durch die Kokusnuss gegangen sind und auf der Rückseite herausgekommen sind.

Wahrscheinlich auch deshalb, weil die Spannglieder mit realen 80 lbs oder ca. 35kg belastet werden müssen. Die Spannung der Spannglieder ist bei vielen Schlägen erschöpfend und man sollte immer den Handhebel der Zughilfe am äußeren Ende berühren. und beim Anziehen "durchziehen". Unglücklicherweise presst die Spannglieder auch mit wenigen Kilogramm auf die Führungsschiene nach vorne und ist beim Schießen unnötigem Abrieb unterworfen.

Daher ist es unerlässlich, den Mittelteil der Sehne alle 10 Runden nachzuspannen. kurzer beschreibung: Schnelle Spannung, Pfeiltaste drin, Auslöseschuss und -- Treffer! Die kleine Armbrust ist kräftig und präzise und wird rasch wieder aufgeladen. Für das Sehnenwachs, für die Spanngliedführung - Siliconspray ist die Behandlung wie gewohnt obligatorisch.

Etwa 60 Schüsse wurden bei 15m genau abgefeuert und der Akkord weist nun geringe Gebrauchsspuren auf. Bei den Wurfarmen löst sich die Halteschraube (Imbus) sehr rasch. Der Hori-Zone RedBack wurde sehr kurzfristig ausgeliefert (danke Herrn Coscia!) und ich bin davon sehr angetan! Die Montage war einfach, das Spannen/Ziehen auf der Hilfe ist eine große Entlastung beim Ziehen an der Schnur.

Da es vollständig aus Plastik besteht, hatte ich im Voraus Vorbehalte, aber es ist wirklich sehr robust und verformt sich beim Einspannen nicht. Ich denke, das Standardvisier ist ziemlich gut, es hat faseroptische Lichtpunkte und wurde ziemlich präzise nachgestellt. Anspannung: Die Spannung: Die Klemmung mit dem eingebauten Klemmhebel ist in Ordnung. Du brauchst etwas Stärke, um sie zu straffen.

Befestigung: Wird beim Anziehen selbsttätig gesichert. Entriegelung nur möglich, wenn ein Riegel eingesetzt wird. Tendon: Im Gegensatz zu einigen Behauptungen, dass die Spannglieder bereits nach 10 Runden fransen sollten, kann ich Ihnen mitteilen, dass ich meine Spannglieder am Tag der Spannung und nach etwa 50 Runden wieder mit Wachs versehen habe. Ich weiß, dass es eine Pistole und keine Armbrust ist.

Die Zielsetzung: Ein 60x60x7er stoppt die Schrauben sehr sanft. Selbst hier gehen die Schrauben ziemlich weit. Ausführung:Gut, Montage: leicht, Defizit: der Auslöser, könnte etwas einfacher sein, Preis/Leistung: Top, Die Passungen an der Windschutzscheibe sind ziemlich gut, ich habe Schrauben aus Carbon gemacht, 18 cm lang und etwas größere Flügel gebraucht, 85 g. Point .

Die Trefferposition ist also nach Klasse besser als mit den Schrauben, die du kaufen kannst. Das Kimmen wurde sofort durch ein optisch ansprechendes Sichtfenster ersetzt (sollte mit dem aus dem Deluxe-Set übereinstimmen ), kein Mangel, aber das Kunststoffkimmen war nicht mein Problem. Bei meinen ziemlich massereichen Pappscheiben (Breite 100cm) sind die Schrauben bis zu 25 cm durchgedrungen; das ist für einen solchen Zwerg in Ordnung.

Ausführung: wirklich gut, nichts flattert oder knarrt, superstabil, Spannsystem ist wirklich entwickelt, Spitzenqualität auch an der Gurt. Sie macht trotz der plastischen Bearbeitung einen wertvollen Auftritt und hat dies bis zu ca. 700 Schüsse bewiesen. Der einzige Nachteil war bisher, dass eine Schraube, die den Anker zum Anziehen des Hebels festhält, einmal herausgefallen ist.

Sie war nur etwa halb so groß wie die Möglichkeit, den Riegel in der Umgebung der Entriegelungsvorrichtung einzusetzen und zu fixieren. Der HORI-ZONE Armbrust Roter Rücken der Pistole erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 20 Metern.

Mehr zum Thema