Archery Hamburg

Bogenschießen Hamburg

Tipps zum Bogenschißtraining und zu den Bogenschießtechniken von Archery Direct, Hamburg, Deutschland Inh. Das ist Andreas Franzen. Entdecken Sie das Bogenschießen in Hamburg mit Hilfe Ihrer Freunde. Bogenschießen DIRECT Pro Shop Pfeil + Bogen für Freizeit + Sport in Hamburg. Nun ist der Arrow Tag in Hamburg angekommen.

Die Notwendigkeit an zuverlässigen, einfach zu bedienenden und erschwinglichen Bogenschießanzeigen war der erste Grund, die Bemühungen zu beginnen.

NEUER Funsport mit großem Fun-Faktor

VORSCHRIFTEN AN DIE LAGE: KOSTEN: Bogenschützen-Tag oder Pfeil-Tag ist ähnlich wie Zweikampf, wird aber mit besonderen Pfählen und Schleifen bespielt. Die Spielfläche ist in zwei Bereiche unterteilt, auf denen sich je eine Gruppe fortbewegen kann, um von dort aus die Akteure der anderen Gruppe zu kennen. Am Anfang sind alle Richtungspfeile in der Bildmitte und bei "Go" müssen sie gesammelt werden.

Wenn die Teilnehmer die Pfeiltasten gedrückt haben, kann das Game losgehen! Es geht darum, die Akteure der Gegenmannschaft durch Schläge aus dem Spielgeschehen zu vertreiben. Wenn es einem Teilnehmer gelungen ist, einen Bogen im Fluge zu erwischen, wird auch der Shooter eliminiert. Der Gewinner ist die Mannschaft, die am Ende noch (mindestens einen) Mitspieler hat.

Pfeiltag in Hamburg als Geschenkidee

was ist mit deinen Jungen? Freue dich auf viel Bewegung und Spass an der freien Wildbahn! Wer von Zeit zu Zeit mit seinen Freunden wie Junghunde schwärmen möchte - dann ist der Pfeiltag in Hamburg genau richtig! Der Pfeiltag ist, wie der Spitzname schon sagt, ähnlich wie der Lasertag, aber mit Schleife und Pfeilen.

Zur gleichen Zeit werden mehrere Teamziele auf dem Platz installiert. Auf dem Hamburger Pfeiltag habt ihr eine knappe Zeit, euch gegenseitig um das Schlachtfeld zu erschrecken, euch gegenseitig abzuschiessen, auf das Schlachtfeld zurückzukehren und ein actionreiches und verschwitztes Zweikampfspiel im guten alten Robin Hood Stil zu haben. Sie möchten einen echten Herrentag mit viel Spass und Abwechslung?

Und dann kommt mit euren Jungen zum Pfeiltag in Hamburg!

Startseite

Pettra Engeländer und ihre Kampfsportschule zu Pferde sind seit vielen Jahren bekannt. Die Firma Pettra Engeländer und ihre Hochschule sind weltbekannt für ihr solides Trainingssystem, ihr erprobtes Wissen und ihre individuelle Pferdedressur. Mit der Schulphilosophie wird wieder eine Verbundenheit mit den traditionellen Gerichtsreitschulen hergestellt, die in Begleitung von Reitern die Bereiche Technik, Sport, Tanz und Kampfsport pflegten und in der Reitkunst ausdrücken.

Das daraus resultierende positive Ergebnis kann einzeln erlebt werden, so dass Fahrer und Pferde davon in den Genuss kommen. Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Pettra Engeländer in den Bereichen Kampfsport, Pferde und Ballet.

Auch interessant

Mehr zum Thema