Archer Book

Bogenschützenbuch

Aber glaub mir: In diesem Buch werde ich dir genau sagen, wie du ein Meisterspion wie ich werden kannst. Le livre NOOK (eBook) du Tochter Abels : Die Clifton Chronicles von Jeffrey Archer. " Archer's unfehlbares Gespür für Timing sorgt dafür, dass man immer noch eine Seite umblättert - in die späte Nacht." Bücher. Abels Tochter Jeffrey Archer.

Böse ("Shaye Archer Series Book 4") (Englische Ausgabe) E-Book

Ein Autor kann Sie in einer Serie von einem Buch zum anderen führen, und jedes Buch ist anders, aber eine Fortsetzung des letzten Buches. Seule Jana DeLeon kann es tun und dich dazu bringen, mehr zu wollen. Comme que l'été, wenn ein Buch endet, jedes Buch, jeder Teil der Geschichte ist GUT!

Es ist wichtig, dass man immer bis zum Ende des Buches geht, um den Bösewicht zu verstehen. Du siehst, Jan schreibt einen harmlosen Satz in das Buch, das mir in den Sinn kommt. Diese beiden Bösewichte waren es diesmal, einer davon war ein Wecker. Diese Geschichte ist gut geschrieben, beeindruckende Charaktere, saubere Bücher ohne zu fluchen, dein Interesse schwankt nie, es ist, als hätte sie dich in ihre Geschichte eingeladen.

Il y mysteriöse, aufregende, spannende, herausfordernde, Bücher sind GUT. Mais, aber Jana gibt dir einen Hinweis oder eine Anspielung auf das Thema des nächsten Buches. Und ich nehme es mit Geduld hin, denn Janas Bücher sind es immer wert, darauf zu warten. Sechs Leute empfanden diese Information als nützlich. Ich liebe diese Serie. Mein Interesse an den Büchern von Frau Delegierten ist schon lange vorhanden und ich habe sie alle gelesen, aber diese Serie ist mein Favorit.

Dieser ist nicht leicht und lustig wie einige seiner anderen Bücher, aber er ist eine der besten geschriebenen Mystery-Serien, die ich seit Jahren gesehen habe. Dieses Viertel der Serie ist so gut wie die anderen; es ist eine ausgezeichnete Ergänzung, und es fördert die Beziehung zwischen Shaye und Jackson, die ich gerne gesehen habe.

Fünf Leute empfanden diese Information als nützlich. Après n' estávez, Tara, die nichts getan hatte, um Ethans Verschwinden an den Doktor Vincent zu melden, hielt in einem nahegelegenen Café an, und nachdem sie ihre Geschichte gehört hatte, sagte ihr eine Kellnerin, sie solle es dem Kontaktmann Schaye-Bogenschütze mitteilen. C ecile par la sécurité de la que zu Hause, als Tara zum Klopfen kam.

Die Adoptiveltern von Corinne und Corinne hatten New Orleans verlassen, nachdem Jonal Deremeau über den Sauvé rique shayé gerettet hatte und der vor Jahren mit der Erpressung von Loch Bogenschützen (Shaye's Großvater) begonnen hatte. Im Quartier von den Jardins von Corrine Archer im Gartenbezirk von New Orleans hatten die beiden mitten in der Nacht nur die beste Freundin von Corrine, Sleonore, wissen lassen, dass sie zu Hause waren.

Die von der NOLA-Polizei als A gekleidete Matte ging am nächsten Morgen früh raus, um Jackson Lamotte zu sehen, einen Polizeibeamten der NOLA, und schlich sich dann in sein Haus. Nach der Entscheidung von Tara, Tara zu helfen, beginnt das Geheimnis und hält dich auf dem Rand deines Sitzes. Die beiden Lieblings-Hustle und Saul, sein Vormund und leitender Detektiv Grayson, so dass Ende 2017 nicht schnell genug für den römischen Roman von Schaibogenschützen kommen kann.

Zwei Leute empfanden diese Information als nützlich. Diese Seite wird mit jedem Buch immer besser. Ich finde den kleinen Fortschritt in der Liebesgeschichte zwischen Shaye und Jackson sehr aufregend. Der Jackson versteht, dass er nach Jahren brutaler Folterung und allerlei Nachsicht mit Shayse haben muss. Zwei Leute empfanden diese Information als nützlich.

Zwei Leute empfanden diese Information als nützlich.

Mehr zum Thema