Acr Cembalo

Cembalo Acr

Wer von euch kann sich an das ACR-Cembalo erinnern und sich zufällig daran erinnern, wie hoch der neue Preis war, einschließlich des Lackgehäuses? Finden oder bewerben Sie jetzt kostenlose Kleinanzeigen rund um acr cembalo ii. Dies könnte das ACR-Cembalo sein. Hilf mir, mein Hochtöner an meinem ACR-Cembalo ist defekt. Anna Roux (Geige), Marieanne Lee (Cello), Lionel Desmeules (Cembalo).

Cembalo ACR - kann sich jemand an den Kaufpreis errinern? - Sprecher

Hallo! Der Preis des DM2000 enthält mit großer Sicherheit ein Schleiflack-Gehäuse in Weiß. Es gab wohl auch ein Cembalo II mit einer modifizierten Frequenzweiche. Der Textabschnitt zum Thema Cembalo....... Auch das Cembalo von ACR schien etwas unausgewogen im Ton zu sein. Die Mittelklasse I war im Allgemeinen kohärenter, aufgeschlossener und rundlicher als die Schweiz erkleidung, die auch in Bezug auf Verformbarkeit und zentrale Lage zu wünschen übrig lässt.

Das ACR-Set verhielt sich wie ein leistungsstarker Porsche, den die Designer aus Versehen mit einem VW-Getriebe ausgestattet hatten, das ihm Spitzenleistungen verweigerte. Ausgestattet mit einer optimierten Weiche wird das derzeit noch etwas inhomogene ACR-Cembalo wahrscheinlich weit über den mittleren Bereich I hinausgehen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema